Was wir noch machen wollen
Wir haben noch ziemlich viel vor: Hier mal ein kurzer Überblick über die konkretesten Planungen für die nächste Zeit:
vom 2.- 4. März 2001 machen wir ein Wochenend Seminar "Comics aus der Burg" bei der Burg Walldeck. Es
   soll eine Art Comic-Lagerfeur-Fun-Zeichen-Wochende werden. Die Ausschreibung wird bald auch hier zum
   ankucken und ausdrucken sein. Wer sie schneller braucht kann mir eine Mail schicken, dann kann ich sie
   zuschicken oder mailen.

Bisher ohne festen Termin soll es 2001 auch ein Seiten-bastel-lern-Seminar geben (ich will jetzt nicht hören,
   dass unsere Seiten das verdammt nötig haben!). Ausserdem werden wir versuchen eine Übernachtungsfart
   zur Comicaction in Essen zu organisieren und  auch unseren Buchmesse
   Tag wiederholen.

Unser Dauerprojekt "Tür" läuft noch auf Hochtouren. Anschauen?

Ausserdem ist noch viel für diese Seiten geplant. Bald wird es eine Online-Galerie mit Zeichnungen von uns geben. Auch die Idee eine Pinnwand, ein Gästebuch und ein Newsletter einzurichten ist noch nicht vergessen. Die Seiten die schon bestehen, sollen natürlich noch erweitert werden. Insbesondere für die Seite mit den Links bin ich da für Ideen und Anregungen dankbar.
 
 
Comicstartseite
Was wir schon gemacht haben
Comicfreaks Frankfurt
Mail uns!